Mein Weg als Naildesignerin

Meine Ausbildung als Naildesignerin absolvierte ich im August 1999 bei Star Nails.

 

Gleich anschliessend arbeitete ich als Selbständigerwerbende in einem Nagelstudio in Sarnen. Der Beruf sowie auch der Kontakt zu menschen faszinierte mich so sehr, dass ich mich entschloss, im Dezember 2000 mein eigenes Studio in Alpnach zu eröffnen. Im April 2004 wagte ich einen grösseren Schritt und eröffnete das Nail Studio an der Brünigstrasse mitten in Alpnach.

 

Im November 2009 erfülle sich mein Traum von einem eigenen Studio zu Hause, das sich an der Wichelseestrasse 19 in Alpnach befindet.

 

Nach über 14 Jahren Erfahrung wollte ich meiner Kreativität für Nägel einen neuen Namen und ein neues Logo geben. So wurde aus dem «Nailstudio Daniela Wallimann» die neue «Nageloase».

 

Natürlich gehört nicht nur der ganze optische Auftritt zu einer erfolgreichen Tätigkeit. Dazu tragen viele Faktoren bei. Deshalb ist für mich eine aktuelle Weiterbildung unerlässlich, um meinen Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.

 

 

Nageloase

Daniela Wallimann

Wichelseestrasse 19

6055 Alpnach Dorf

 

Telefon 041 660 84 18

info@nageloase.ch

www.nageloase.ch

 

Öffnungszeiten und Termine:
nach telefonischer Vereinbarung

 

NEU – SHOPPINGBERATUNG:

Jeden Freitag morgen von 9.00 h bis 12.00 h nehme ich mir speziell Zeit, Sie in meinem Wärch Atelier zu beraten. Geniessen Sie dazu einen feinen Kaffee, The oder ein spritziges Oasen-Cüpli.